perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5558
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



04.12.2016 / 00:47

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Download  »  Kleine Helferlein


Script Beschreibung Downloads 

ENV-Ausgabe  

Gibt auf jedem beliebigen System eine Liste der Umgebungsvariablen und der installierten Perl-Module aus. Die Ausgabe dieses Scripts hilft ungemein bei der Installation auf einem Web-Server. Daher installiere ich immer als erstes dieses Script, wenn ich auf einem neuen Server arbeiten muss.


30780

htaccess-Manager Mit diesem Script ist einfach möglich, die User aller htaccess geschützen Bereiche eines Webs über eine Oberfläche zu verwalten.

11876

DomainDirector Mit diesem Script können Domains, die auf einen Web-Accout gelegt sind, auf verschiedene HTML-Files oder Verzeichnisse umgeleitet werden.

14297

ReDirect Web-Weiterleitung per übergebenen Link oder einer Liste in einer Textdatei - definiert oder zufällig.

13985

HTML-Get Lädt eine beliebige Seite des WWW per GET in einen String zur Weiterverarbeitung. Dieses Script ist sehr hilfreich, da es nur Standard-Perl-Module verwendet und nicht auf die LWP-Modulfamilie zurückgreift, die bekanntlich nicht auf jedem Web-Server installiert ist.

26425

dbaseREAD Beispielscript für das Auslesen einer dbase-Datei ohne zusätzliche Module, aber nur mit sehr eingeschränkter Funktionalität. Gut geeignet als Grundlage für die eigene Weiterentwicklung.

23583

GRinKL Schönes Hilfsprogramm, das alle Dateien in einem Verzeichnis in Kleinbuchstaben konvertiert.

14351

PicNames Dieses Script nummeriert aller Bilder in einen lokalen Verzeichnis durch und erlaubt zudem die Eingabe des ersten Teil des Dateinamens.

21663
Gesamt   156960


Für die richtige Funktionsweise der Scripts übernehme ich keine Gewähr, die Verwendung der Scripts erfolgt auf eigene Gefahr. Sollten Fragen zu den einzelnen Scripts auftreten, sollte man zuerst im Forum nachfragen und in die FAQ schauen, als letzte Alternative könnt Ihr mich nett um Hilfe bitten, nur kann ich hier nicht versprechen, alle Mails zu beantworten.






-
-