perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



21.01.2018 / 19:41

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Red Hat Enterprise Linux 6.1 veröffentlicht

23.05.2011 / 17.02

Das 1. große Update seit November im letzten Jahr ist von Red Hat veröffentlicht worden. Damals wurde Red Hat Enterprise Linux 6 freigegeben, nun steht Version 6.1 bereit.

Einen ganzen Schwung an Verbesserungen bringt RHEL 6.1 mit, zum Beispiel für die Virtualisierung mit KVM. Auch rund um die Control Groups zum Steuern des Verbrauchs von Ressourcen gab es verschiedene Änderungen. Red Hat hat wie immer auch zahlreiche Treiber aktualisiert, so wird die Unterstützung für neu erschienene oder in nächster Zeit zu erwartender Hardware verbessert.

URL:   
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-