perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



20.01.2018 / 04:08

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Die Entwicklerprogramme von PayPal und eBay werden zusammengelegt

23.02.2011 / 12.39

eBay wird die Entwicklerprogramme für sein Internetauktionshaus und den Bezahlservice PayPal zusammenlegen. Externe Programmierer sollen dort dann Informationen und Ressourcen für das Schreiben von E-Commerce- und E-Payment-Applikationen gebündelt erhalten.

Matthew Mengerik kündigte an, dass er die gebündelten Programme fortan leiten wird, es sei aber noch nicht klar, wie die beiden Entwicklerplattformen zusammengeführt werden. Die beiden bislang getrennten Entwicklerveranstaltungen eBay Developer Conference und Innovate X werden schon bald zu einer einzigen Veranstaltung vereinigt werden. Der neue Name wird Innovate heißen und im Oktober in San Francisco stattfinden.

Die Entwicklerplattform für PayPal ist erst im November 2009 gestartet, das eBay Developers Program gibt es schon deutlich länger, seit fast zehn Jahren.

URL:   
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-