perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5598
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



22.04.2018 / 08:28

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  jQuery-1.5-Beta mit neuem Ajax-Modul

18.01.2011 / 11.54

jQuery feiert seinen 5. Geburtstag mit der 1. Betaversion seiner Javascript-Bibliothek 1.5. Ende Januar soll die finale Version vorliegen.

Größte Neuerung in jQuery 1.5 wird das von Julian Aubourg neu entwickelte Ajax-Modul sein. Es wird neue Funktionen haben und schneller und stabiler sein als der Vorgänger. jQuery wird von nun an Subklassen unterstützt. Die Geschwindigkeit von get() wurde in Zusammenhang mit negativen Indizes erhöht, indem Code ausgelagert wurde, der sowohl in der Funktion $.get als auch in $.post enthalten war.

jQuery 1.5 Beta 1 steht unter jquery.com zum Herunterladen bereit.



URL:   http://blog.jquery.com/2011/01/14/jquery-1-5-beta-1-released/
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-