perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



21.01.2018 / 19:40

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Version 3.0 des Helpdesk OTRS

17.11.2010 / 13.51

Version 3.0 des unter AGPL stehenden OTRS ist durch die OTRS AG veröffentlicht worden. Wesentliche Neuerung der Helpdesk-Lösung ist die neu konzipierte grafische Bedienoberfläche.

Neu sind zum Beispiel das einfach zu individualisierde Management-Dashboard, die dynamische Ticket-Ansicht, die anpassbare Volltext-Suche und die Ticket-Archivierung. Die Neuorganisation von inhaltlich zusammengehöriger Bereiche optimiert die Arbeitsabläufe.

OTRS 3.0 will mit dem verbesserten "Global Ticket Overview" unterschiedlichen Einsatzszenarien gerecht werden. Hohes Ticketaufkommen mit kurzer durchschnittlicher Bearbeitungszeit erfordert eine gute Übersicht über alle Tickets, niedriges
Ticketaufkommen mit langer Bearbeitungszeit eine möglichst detaillierte Darstellung der einzelnen Tickets.

URL:   
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-