perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5598
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



19.04.2018 / 11:50

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Smarty 3.0 ist fertiggestellt

15.11.2010 / 13.22

Die Template-Engine Smarty ist von Grund auf neu geschrieben worden und nun auf PHP Version 5 ausgelegt. PHP 4 wird von Smarty 3.0 nicht mehr unterstützt.

Eine feinere Kontrolle über die Template-Syntax soll der neue Template-Parser geben. Neue Features wie zeilengenaue Fehlermeldungen und rekursive Template-Funktionen sind damit möglich. Es besteht für Entwickler nun auch die Möglichkeit, Vererbungen zwischen Templates zu nutzen.

Seit dem 4. Release Candidate sind noch wichtige Änderungen an der API umgesetzt worden, sodass Entwickler, die bereits mit der Vorabversion experimentiert haben, ihre Anwendungen möglicherweise anpassen müssen.

URL:   http://www.smarty.net/
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-