perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5598
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



20.04.2018 / 20:23

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  phpMyAdmin mit Bugfix-Update

27.10.2010 / 17.20

Das Update der Datenbankverwaltung phpMyAdmin aktualisiert seine Bibliotheken und korrigiert Fehler, die von der PHP-Community gemeldet worden sind.

Das Update aktualisiert phpMyAdmin auf Version 3.3.8 und behebt Probleme beim Im- und Export von Daten. Die USE-Abfrage funktionierte beispielsweise beim Import in bestimmten Fällen nicht. Bei der Spalten-Bearbeitung mit geometrischen Daten kam es häufig zu
Fehlern bei der Darstellung. Diese Schwierigkeiten sollen nun ausgeräumt sein.

Unterstützt wird in Version 3.3.8 nun auch die Aria Storage Engine (zuvor Maria genannt). Die Entwickler haben zuguterletzt noch die integrierte Bibliothek PHPExcel auf Version 1.7.4 aktualisiert.

URL:   http://www.phpmyadmin.net/home_page/index.php
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-