perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



19.01.2018 / 00:48

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  MySQL 5.1 aktualisiert InnoDB-Plugin

03.10.2010 / 18.27

Das Plugin für die Datenbank-Engine InnoDB ist in MySQL 5.1.51 auf Version 1.0.12 aktualisiert worden. Die Entwickler haben zudem Fehlerkorrekturen vorgenommen. Die Kompatibilität zum Release Candidate 5.5.6 der Datenbank ist damit erhöht worden.

In der Community-Server-Ausgabe von MySQL 5.1.51 sind Reparaturen vorgenommen worden, welche die Kompatibilität zur nächsten Version 5.5 der Datenbank gewährleistet. Die Eingaben "Create Table Select" und "Create Table If Not Exists Select" reagieren nun synchron, sobald eine entsprechende Tabelle vorhanden ist, und verzichten auf das Einfügen von Rows.

Die Entwickler haben zusätzlich das Plugin für InnoDB in Version 1.0.12 integriert. Die Storage-Engine Innobase unterstützt ACID-Transaktionen, bietet referenzielle Integrität und Wiederherstellung nach Abstürzen. Der Flush-Log-Befehl wurde überarbeitet, damit wird verhindert, dass Logdateien gelöscht werden, wenn sie gleichzeitig von Mysqld geöffnet sind.

Server und Clients und die dazugehörigen Entwicklerdateien liegen als Quellcode und für Windows und Mac OS X in jeweils einer 32- und 64-Bit-Version vor. Auch Binärdateien für diverse Unix-Varianten und Linux stehen zum Download bereit.

URL:   http://www.mysql.de/downloads/mysql/5.1.html
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-