perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5598
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



22.04.2018 / 23:54

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  WordPress mit Videos und Autosave auf dem iPad

02.10.2010 / 18.25

Die Entwickler von WordPress legen nach, mit WordPress for iPhone iPad 2.6 hat Jane Wells die neueste Version der mobilen Variante für Apples Touch-Spielzeuge veröffentlicht. Einige lang ersehnte Neuerungen sind mit von der Partie.

Version 2.6 der App bietet neben zahlreicher Bugfixes und Verbesserungen einige große Neuerungen, die viele Anwender sich sehnlich wünschen. Der Setup-Prozess wurde komplett überarbeitet. Neue Blogs hinzufügen und auch die Konfiguration von Blogs geht wesentlich schneller von der Hand. Die Local Drafts wurden einer Revision unterzogen, die vorherige Version hatte bei vielen Usern für Frust gesorgt. Wirklich wichtig ist jedoch die neue Media Library und die Video-Funktionalität.

In der Media Library können zusätzliche Informationen über die einzelnen Items angezeigt werden, beispielsweise die Größe einer Datei oder auch die Abmessungen von Bildern. Bilder kann man nun oberhalb oder unterhalb des Contents einfügen. Mit der Video-Funktion lassen sich nun direkt aus einer App heraus Videos aufnehmen und abspielen, auf dem Server speichern oder auch an Beiträge anhängen.

URL:   
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-