perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



21.01.2018 / 19:37

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Stabilitätsupdates für E-Mail-Client Thunderbird veröffentlicht

20.09.2010 / 19.58

Nachdem die Schwesterprodukte Firefox und Seamonkey Stabilitätsupdates erhalten haben ist nun auch für den E-Mail-Client Thunderbird eine neue Version verfügbar. Thunderbird war
ebenfalls von Abstürzen beim Programmstart betroffen.

Thunderbird 3.0.8 korrigiert einige Programmfehler, die bei Nutzern zum Absturz beim Programmstart führten. In der neuen Version soll das Problem behoben sein. Gleichzeitig wurden die Fehler auch in Thunderbird 3.1.4 beseitigt, dort konnten noch weitere 3 Fehler entdeckt und ausgemerzt werden. 2 dieser Fehler führten ebenfalls zu einem Programmabsturz.

Die Clients Thunderbird 3.1.4 und Thunderbird 3.0.8 stehen für Windows, Linux und Mac OS zum Herunterladen bereit. Auch die Updatefunktion der jeweiligen Software kann genutzt werden.

URL:   http://www.mozillamessaging.com/en-US/thunderbird/all-older.html
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-