perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



20.01.2018 / 16:10

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  MariaDB mag Mac

01.09.2010 / 11.29

MariaDB ist ein von der Monty Program AB weiterentwickelter Zweig der MySQL Datenbank. Der Einsatz unter Mac OS X ist nun dank Hakan Küçükyılmaz etwas erleichtert.

Hakan Küçükyılmaz hat ein entsprechendes Package zusammengestellt, das die Installation zum Einsatz unter Mac OS X etwas erleichtert. Das Package befindet sich allerdings derzeit noch in einem ersten Alphastadium.

Wie Küçükyılmaz auf seiner Seite schreibt, ist es der 1. Installer, den er je für Mac geschrieben hat. Er schreibt weiter, das die Version zunächst nur auf Testsystem genutzt werden sollte.

URL:   http://esslingen.homeunix.net/~hakan/blog/2010/08/27/mariadb-5-1-49-for-mac-os-x/
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-