perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



22.01.2018 / 17:26

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Die 2. Beta von Firefox 4 ist da

28.07.2010 / 21.18

Firefox 4, Mozilla's Open-Source-Web-Browser, liegt nun in einer 2. Betafassung zu Testzwecken zum Herunterladen bereit. Die Software gibt es für Windows, Linux und Mac OS X und jetzt auch in 24 Sprachen.

Tabs oberhalb der Adresszeile sind nun auch für Benutzer des Apple-Betriebssystem zu sehen. In der 1. Betaversion, die vor rund 3 Wochen erschienen ist, war diese Feature nur für Windows-Nutzer eingestellt. Die Tabs wandern auf Linuxsystemen nach oben, wenn das Theme entsprechend geändert wird, wie in den Veröffentlichungshinweisen nachzulesen ist. Durch einen Klick kann jedes geöffnete Tab im jeweiligen Kontextmenü in ein sogenanntes "App Tab" umgewandelt werden. Diese Programmreiter sind so platzsparend.

Die Mozilla-Entwickler haben auch unter der Haube gearbeitet und die JavaScript Engine verbessert, um den Browser zu beschleunigen. Die Handhabe von XPCOM-Komponenten ist geändert, das soll helfen, Prozesse voneinander zu trennen und die Startzeit zu verkürzen.

Die 2. Beta war etwas früher geplant, allerdings waren noch einige Tests nötig. Die Veröffentlichung der 3. Betaversion ist für den 6. August angedacht. Die finale Version wird frühestens Mitte Oktober 2010 erscheinen.

URL:   https://wiki.mozilla.org/Firefox/4/Beta#Milestones
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-