perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



24.01.2018 / 05:01

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  E-Mail-Client Thunderbird in Version 3.1

27.06.2010 / 11.14

Er steht zum Donwload bereit, die Version 3.1 des E-Mail-Client Thunderbird ist von den Mozilla-Entwicklern freigegeben worden. Er liegt auf Deutsch und in weiteren Sprachen für Windows, Mac OS X und Linux vor.

Kurz vor Veröffentlichung der Finalen Version hatten die Entwickler noch ein zweites Release Candidate eingeschoben. Unter anderem konnte die Leistung, Stabilität und Web-Kompatibilität verbessert werden, auch der Code wurde vereinfacht.

Thunderbird 3.1, der auf der Rendering Engine Gecko 1.9.2 basiert, hat einige Neuerungen erfahren, dazu gehören Verbesserungen der Suchfunktionen und eine Toolbar zur Schnellsuche. Die Anwender können sich nun auch alle Attachments anzeigen lassen, die sie gespeichert haben.

Die Benutzeroberfläche und der Migrations-Assistent von Thunderbird 2 wurden überarbeitet, auch hier wurde die Stabilität verbessert und eine Reihe Bugfixes eingebaut.


URL:   http://en-us.www.mozillamessaging.com/en-US/thunderbird/all.html
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-