perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



20.01.2018 / 04:12

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Silverlight 4 steht bereit

22.04.2010 / 09.11

Nachdem die Veröffentlichung der Entwicklungsumgebung Visual Studio 2010 vor ein paar Tagen vonstatten ging, steht nun auch das Release von Silverlight bereit. Silverlight ist ein Browser-Plug-in zum Anzeigen von Rich Internet Applications.

Neben diesen Veröffentlichungen wurde auch ein Release Candidate des Designwerkzeugs Expression Blend 4 freigegeben, die Software ist kompatibel mit dem neuen Silverlight 4. Silverlight 4 hat erhebliche Verbesserungen bei der Geschwindigkeit erfahren, nebst Zugang zu Audio- und Videoinput von Webcams und Mikrofonen und Multicast-Streaming von Medien wird unterstützt.
Daneben zählen zu den wichtige Neuerungen auch die Unterstützung des Datenaustauschs über Drag & Drop sowie eine Zwischenablage, das Drucken aus Silverlight-Anwendungen heraus und das Verwenden der rechten Maustaste und des Mausrads.

Microsoft drückt mit der neuen Version weiter aufs Tempo. Die Silverlight-Entwickler haben innerhalb von zweieinhalb Jahren 4 größere Versionen veröffentlicht. Erstmals wurde die Anwendung Ende 2007 vorgestellt. Version 2 kam im Herbst 2008, die 3. Auflage des Flash-Konkurrenten erschien im Juli 2009.

URL:   http://www.microsoft.com/getsilverlight/Get-Started/Install/Default.aspx
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-