perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



24.01.2018 / 06:55

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Firefox, Thunderbird und Seamonkey mit neuen Versionen

02.04.2010 / 07.57

Eine Reihe von Sicherheitslücken sind in den neuen Versionen von Firefox 3.0.19 und 3.5.9, Thunderbird 3.0.4 sowie Seamonkey 2.0.4 beseitigt worden. Auch kleinere Korrekturen an der Bedienoberfläche von Thunderbird wurden vorgenommen, Seamonkey erfreut sich an verschiedenen Fehlerkorrekturen.

Die Sicherheitslücken, die beseitigt wurden, waren zum Teil als gefährlich eingestuft, es konnte zum Ausführen von Schadcode kommen. Daneben konnten weitere, aber weniger gefährliche, Sicherheitslecks gestopft werden.

Der Support für Firefox 3.0.x endet mit der neuen Version Firefox 3.0.19, es sind keine weitere Updates für diese Firefox-Version vorgesehen. Anwender sind aufgerufen auf Firefox 3.6.2 zu wechseln. Um die Stabilität der Software zu erhöhen, wurden ansonsten kleinere Fehler in den beiden Firefox-Versionen beseitigt. An der Bedienoberfläche von Thunderbird gab es Korrekturen, auch in Seamonkey konnten Fehler beim Dateiupload per ftp, im Chatzilla-Client sowie an den E-Mail-Funktionen korrigiert werden.

Firefox 3.5.9, Thunderbird 3.0.4 sowie Seamonkey 2.0.4 stehen für die Systeme Windows, Linux und Mac OS als kostenloser Download zur Verfügung. Die aktuellen Versionen können auch über die Updatefunktion der jeweiligen Programme bezogen werden.

URL:   
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-