perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



20.01.2018 / 16:08

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Neue Widgets und Effekte in jQuery UI 1.8

29.03.2010 / 10.47

Die jQuery-Erweiterung jQuery UI ist in Version 1.8 erschienen. Mit dabei sind neue Funktionen für Animation, Effekte und anpassbare Widgets auf Basis von jQuery.

jQuery UI 1.8 soll in erster Linie modularer und damit flexibler zu erweitern sein. Eigene Widgets auf Basis von jQuery UI zu bauen soll nun leichter sein, denn es stehen dazu die Widget Factory und ein CSS-Framework bereit. Der UI-Kern konnte durch die Modularisierung um rund 70% verringert werden.

Aber auch die neue Version selbst wartet mit neuen Widgets auf. Darunter gestylte Buttons, ein neues Autocomplete-Widget und ein neues Menü-Widget. Das Utility Position ist ebenfalls neu, es stellt Methoden bereit, um die Position eines Elements relativ zu einem Anderen zu setzen. Die Effekt-Engine ist von Grund auf überarbeitet. Die Animationsklasse arbeitet nun unabhängig vom Browser und soll deutlich stabiler sein. Effekte lassen sich besser in Containerelementen positionieren und Farbanimationen funktionieren zuverlässiger.

JQuery UI 1.8 steht unter jqueryui.com zum Herunterladen bereit.

URL:   http://blog.jqueryui.com/2010/03/jquery-ui-18/
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-