perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



22.01.2018 / 15:08

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  2. Update für Python 3.1 veröffentlicht

25.03.2010 / 12.50

Nun steht mit Python 3.1.2 ein 2. Update für Python 3.1 bereit. Die quelloffene Skriptsprache hat einige Fehlerkorrekturen erfahren.

Die neue Version räumt einige Fehler aus, die sich in die Version 3.1.1 geschlichen haben, 3.1.2 ist die neue stabile Version für den Produktiveinsatz. Zum Beispiel werden für Threads vorab Speicher belegt, was verhindern soll, dass schwerwiegende Fehler aufgrund wenig verfügbaren Speichers auftreten. Korrigiert wurde auch ein Fehler, der zu einem Absturz des Interpreters nach dem Löschen von Listenelementen führte.

Abstürze beim Einsatz von Python unter MacOS X 10.6 sollen ebenfalls ausgemerzt sein. Dies konnte vorkommen, wenn Extensions in einen Thread importiert wurden. Probleme mit Unicode und Bluetooth konnten ebenfalls von den Entwicklern behoben werden. In Python 3.1 sind neben verschiedenen Verbesserungen für den int-Typ auch ein neues Ordered-Dictionaries-API und ein schnelleres IO-Modul eingeflossen. Für Python 3.0 werden keine Updates mehr ausgegeben.

Die neue Python-Version 3.1.2 steht zum Herunterladen bereit.

URL:   http://python.org/download/releases/3.1.2/
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-