perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



19.01.2018 / 00:54

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Wartungsupdate PHP 5.3.2

05.03.2010 / 13.11

Noch einmal schraubt das PHP-Team an der Stabilität und Sicherheit von PHP 5.3. Rund 4 Monate nach der ersten Aktualisierung folgt nun ein Wartungsupdate, welches viele Bugs beseitigt und die Sicherheit
verbessert.

Eine der sicherheitsrelevanten Änderungen ist die safe_mode-Validierung in tempnam(). Sie funktioniert auch dann noch, wenn das Verzeichnis nicht mit einem Schrägstrich endet. open_basedir und safe_mode in der Session-Erweiterung zu umgehen ist nun unmöglich. Auch die LCG-Entropie wurde verbessert.

In das Wartungsupdate sind daneben weitere 140 Verbesserungen und Bugfixes eingeflossen. Eine Übersicht bietet das Changelog.

URL:   http://de.php.net/ChangeLog-5.php#5.3.2
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-