perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



22.01.2018 / 17:31

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Adventure-PHP-Framework 1.11 freigegeben

09.02.2010 / 08.16

Die Version 1.11 des Adventure-PHP-Framework (APF) ist auf Geschwindigkeit optimiert worden, die Unterstützung für PHP 4 ist entfernt und die Unterstützung für PHP 5.3 wurde verbessert.

Das Adventure-PHP-Framework ist vorrangig ein Framework zur Implementierung von PHP-Web-Applikationen. Die aktualisierte Formular-Unterstützung ist einfacher anpassbar, die neue Version bringt die generische Definition von Validatoren und Filtern auf Basis des Oberserver-Patterns mit.

Die objektrelationale Abbildung "GenericORMapper" wurden Werkzeuge zur automatisierten Einrichtung und Aktualisierung von Datenbanken hinzugefügt. Darüberhinaus übernimmt der Mapper das Speichern von Objekten. Die Entwickler haben neben der Geschwindigkeitsoptimierung am Anwendungskern auch den integrierten Benchmark-Timer beschleunigt. Auch die grafische Ausgabe der Timer-Messungen wurde verbessert.

Das Framework eignet sich für die Entwicklung proprietärer Applikationen, es steht unter steht unter der LGPL v3. In der kommenden Version 1.12 möchten die Entwickler die neue Formular-Unterstützung weiter ausbauen und die Konfigurationskomponente
überarbeiten.

URL:   http://adventure-php-framework.org
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-