perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5598
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



25.04.2018 / 10:32

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Neue PHP Version 5.2.12 schließt Lücken

01.01.2010 / 01.01

Eine neue Version, 5.2.12, wurde vom PHP-Entwicklerteam vorgelegt. Die neue Version korrigiert mehr als 60 Fehler. Im Wesentlichen soll die Stabilität erhöht werden, aber auch Sicherheitslücken sind geschlossen worden.

Seit Mitte diesen Jahres ist PHP 5.3 verfügbar, weil es aber noch Probleme bei der Rückwärtskompatibiltät zu einigen verbreiteten PHP-Anwendungen gibt, behindert das ein Upgrade. Viele Anwender setzen also weiterhin auf den Zweig 5.2, daher wird dieser weiterhin mit Updates versorgt.

Mit dem Update gibt es neuerdings die Option max_file_uploads. Damit lässt sich die Zahl der Dateien pro Upload-Request limitieren. Die $_SESSION Variablen sind nun besser vor Manipulationen geschützt, und die Funktion htmlspecialchars() prüft übergebene Zeichenketten nun besser.

URL:   
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-