perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5598
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



24.04.2018 / 01:23

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Zend Studio 7.1 mit Unterstützung für PHP Archive

15.12.2009 / 11.24

Zend Studio bringt mit der Version 7.1 die Unterstützung für taskorientierte Programmierung und PHP Archive (PHAR) und eine Remote-Server-Synchronisierung mit.

Die Basis von Zend Studio bildet das Open-Source-Projekt Eclipse PHP Development Tools (PDT), welches eng mit Zend Framework und Zend Server verzahnt ist. Die Informationsflut beim Wechsel zwischen Entwicklungsaufgaben soll durch die Integration des Eclipse-Projekt Mylyn reduziert sein. Entwickler können nun Projektelemente wie Dateien, Klassen und Funktionen einer ganz bestimmten Entwicklungsaufgabe zuordnen. Die Synchronisation von Projektdateien mit den Remote-Servern wurde vereinfacht, Entwickler können nun Code in Umgebungen schreiben, debuggen und testen.

Auch neu ist die Unterstützung von PHP Archiven (PHAR), damit lassen sich alle Projektdateien in einer einzigen Datei zusammenfassen, so wird die Distribution und Installation kompletter PHP-Anwendungen vereinfacht.

Zend Studio 7.1 bringt darüber hinaus eine große Zahl Korrekturen mit, welche die Geschwindigkeit der Software erhöhen bzw. die Stabilität verbessern sollen.

URL:   http://www.zend.com/products/studio/
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-