perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5598
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



21.04.2018 / 17:14

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Chrome erlaubt Erweiterungen durch Entwickler

01.12.2009 / 06.37

Googles Browser Chrome ist schnell und benutzerfreundlich, bislang aber bestand ein Nachteil gegenübern Browsern wie Firefox. Chrome bot keine Schnittstelle für eigene Erweiterungen an.

Mit eigenen Erweiterungen lassen sich neue Funktionen und nützliche Zusatztools integrieren. In der aktuellen Chrome-Entwicklerversion sind diese Möglichkeiten nun vorhanden. Mit der Chrome Extensions Gallery startet gleichzeitig eine Plattform für Addons. Entwickler können dort eigene Erweiterungen hochladen. Bisher ist die Galerie allerdings noch eine nicht-öffentliche Betafassung.

Entwickler können sich auf Google Code umfassend über die Erweiterungs-Schnittstelle informieren. Dort finden sich auch mehrere Anleitungen und viele Tipps für das Erweitern des Browsers.

URL:   http://code.google.com/chrome/extensions/
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-