perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



17.01.2018 / 23:11

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Version 3 der freien Suchmaschine Lucene veröffentlicht

27.11.2009 / 12.36

Die Version 3 der freien Suchmaschine Apache Lucene Java ist freigegeben worden. Die Versionsnummer täuscht, Lucene 3 bringt keine neuen Funktionen.

Die Entwicklern der Suchmaschine bezeichnen die neue Version als Cleanup-Release. Im Vergleich zur Version 2.9.1 gibt es keine neuen Funktionen, im Gegenteil, es wurden sogar Funktionen entfernt. Allerdings handelt es sich dabei um als veraltet markierte Funktionen. Komprimierte Felder werden zum Beispiel nicht mehr unterstützt.

Lucene Java 3.0.0 setzt erstmals Java 5 voraus. Auch das API wurde bereinigt und benutzt nur noch Funktionen, die mit Java 5 eingeführt worden sind.

Der Download findet sich unter apache.org.

URL:   http://www.apache.org/dyn/closer.cgi/lucene/java/
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-