perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



17.01.2018 / 14:19

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Update für Apache 2.2.14 schließt Sicherheitslecks

08.10.2009 / 12.59

Unter Solaris wurden in der Apache Portable Runtime (APR) Sicherheitsprobleme beobachtet. Das Update für Apache, Version 2.2.14, liefert die aktualisierte Apache Portable Runtime (APR) 1.3.9 mit.

Das Release bereinigt auch zwei Lücken in mod_proxy_ftp. Hier konnten nicht autorisierten Personen Zugriff auf den Webserver erlangen oder auch DoS-Angriffe ausführen. Insgesamt ist Apache 2.2.14 stabiler, da auch noch einige Bugfixes durchgeführt wurden.

Das Changelog gibt einen Überblick über die Änderungen.

URL:   http://www.apache.org/dist/httpd/CHANGES_2.2.14
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-