perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5598
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



20.04.2018 / 22:17

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Version 3 des Google Browser Chrome veröffentlicht

16.09.2009 / 19.38

Vor gut einem Jahr wurde die 1. Version des Google Browser Chrome fertiggestellt, nun ist die Software in Version 3.0 freigegeben worden. Der Browser wartet mit einigen neuen Funktionen auf und soll ca. 25% schneller sein als sein Vorgänger.

Bei parallel geöffneten Websites soll Chrome nun HTTP-Anfragen priorisieren und so intelligenter vorgehen. Für mehr Geschwindigkeit sorgt auch das DNS-Caching, das effizientere DOM-Binding und die Verwendung von V8 für die automatische
Proxy-Konfiguration.

Die Seite für neue Tabs ist neu gestaltet, die Thumbnails der meistbesuchten Webseiten lassen sich neu anordnen aber auch einzelne gezielt festnageln, andere Teile lassen sich
verstecken. Die Seite kann auch in eine reine Listendarstellung umgewandelt werden.

Die Omnibox, in die URLs und Suchanfragen eingegeben werden können, wurde ebenfalls verbessert. Google hat dazu die Darstellung der Ergebnisse verändert. Bereits während des Tippens erscheinen Icons, so können Nutzer zwischen Google-Vorschlägen, Bookmarks und Browserhistory-Seiten unterscheiden. Einige weitere Teile aus HTML 5 werden mit Version 3.0 unterstützt. So Audio- und Videotag, zum direkten Abspielen von Videos im Browser ohne Plug-ins.

Die stabile Version von Chrome 3 steht zurzeit nur für Windows zu Verfügung, der Donwload bvefindet sich unter google.com/chrome.

URL:   http://www.google.com/chrome
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-