perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



18.01.2018 / 00:53

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Total Commander in Version 7.50

11.09.2009 / 12.08

Der Dateimanager Total Commander für Windows ist in Version 7.50 verfügbar. Zahlreiche Neuerungen gibt es um die Arbeit mit Dateien komfortabler zu gestalten. Auch einige lästige Beschränkungen der Software wurden aufgehoben.

Eine Brotkrumennavigation ist enthalten, ähnlich der im Windows Vista Explorer, der Funktionsumfang im Total Commander ist nochmals erweitert. Die Pfadleiste ist anklickbar und der User kann bequem in andere Ordner auf der gleichen Verzeichnisebene
wechseln. Auch Dateinamen dürfen nun bis zu 1.022 Zeichen lang sein.

Die Hilfedatei liegt nun standardmäßig im HTML-Hilfeformat(CHM) vor, die alte HLP-Datei wird aber weiterhin auf der Total-Commander-Webseite angeboten. FTP-Kennwörter lassen sich mit einem Hauptpasswort verschlüsseln. Beim Synchronisieren werden bei Bedarf auch leere Verzeichnisse und Dateieigenschaften mitkopiert.

Die Version 7.50 des Total Commander für Windows steht unter href="http://www.ghisler.com/ddownload.htm">ghisler.com/ddownload.htm zum Download bereit. Die Software kann 30 Tage lang getestet werden, danch fallen Kosten in Höhe von 26 Euro an.

URL:   http://www.ghisler.com/ddownload.htm
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-