perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5598
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



25.04.2018 / 10:21

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Google Chrome mit JavaScript-Debugger und -Profiler

06.07.2009 / 16.15

Für den Browser Chrome stehen nun weitere Teile des WebKit-Inspector zur Verfügung. Zur Unterstützung der Entwickler-Werkzeuge gibt es nun einen JavaScript-Debugger und -Profiler.

Das Ressourcen-Panel des WebKit-Inspector befand sich von Anfang an im Google-Browser, nun kommt ein JavaScript-Debugger und -Profiler dazu, welcher auf die eigene JavaScript-Engine V8 angepasst wurde. Auch das Ressourcen-Panel wurde überarbeitet, aber, um es robuster und sicherer zu machen, aus dem Browser-Prozess ausgegliedert.

Die Werkzeuge werden über die JavaScript-Konsole aufgerufen. Mit dem Profiler kann dann zum Beispiel angezeigt werden, wie hoch die
Ausführungszeit bestimmter Codeteile ist.

Die neuen Werkzeuge stehen im Dev-Channel von Chrome bereit.

URL:   http://dev.chromium.org/getting-involved/dev-channel
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-