perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



17.01.2018 / 16:01

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Release Candidate 3 von Firefox 3.5 ist fertig

26.06.2009 / 13.15

Das 3. Release Candidate von Firefox 3.5 ist fertiggestellt und steht nun zum Herunterladen und Testen bereit. Es wurden nochmal kleinere Programmfehler aus dem Release Candidate 2 beseitigt.

Das Firefox-Icon wurde mit RC3 optimiert und soll nun bei hohen Auflösungen besser aussehen. Die Geschwindigkeit des Browsers wurde weiter gesteigert und kleinere Programmfehler behoben. Weitere Release Candidates sind nicht geplant, vorausgesetzt es werden keine Fehler mehr gefunden. Mozilla rechnet fest damit, die neue Version 3.5 noch in diesem Monat zu veröffentlichen.

Wer das RC3 von Firefox 3.5 testen möchte, kann unter www.mozilla.com die Software für Windows Linux und MacOS X downloaden.

URL:   http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-rc.html
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-