perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



21.01.2018 / 19:40

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Die 4. Beta von Firefox 3.5 freigegeben

06.05.2009 / 11.14

Ab sofort steht die Beta 4 von Firefox 3.5 zum Herunterladen bereit, nachdem es wiederholt zu Verzögerungen gekommen ist. Die Version folgt der Beta 3 des Firefox 3.1, aufgrund zahlreicher Neuerungen wurde ein Sprung in der Versionsnummer vorgenommen.

Die Beta 4 ist in 70 Sprachen verfügbar, wartet mit Verbesserungen auf und korrigiert Fehler. Mozilla hat noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin für Firefox 3.5 genannt, geplant sind noch ein oder mehrere Release Candidates.

Einige der Neuerungen sind das Private-Browsing, eine neue und deutlich schnellere JavaScriptengine namens TraceMonkey, die native JSON-Unterstützung, und der sogenannte Web Worker, der JavaScript im Hintergrund ausführt.

Das Location Aware Browsing wird nun unterstützt, der Browser kann damit den aktuellen Aufenthaltsort eines Benutzers verraten, wenn dieser es zulässt. Möglich ist dies in Webapplikationen über das Geolocation-API des W3C. Auch unterstützt Firefox 3.5 nun HTML-5-Tags zum direkten Einbinden von Video und Audio.

Die Beta 4 von Firefox 3.5 kann ab sofort unter http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html heruntergeladen werden.

URL:   http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-