perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5598
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



25.04.2018 / 03:01

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Yahoos User-Interface-Bibliothek (YUI) in Version 2.7.0

22.02.2009 / 14.44

Die Version 2.7.0 der Yahoo User-Interface-Bibliothek enthält als neue Komponente das StyleSheet Utility, zur dynamischen Anpassung von CSS. CSS-Definitionen können zur Laufzeit erzeugt bzw. existierende Definitionen geändert werden.

Bisher war der übliche Weg, Class-Angaben in HTML-Tags hinzuzufügen oder zu entfernen eine aufwendige Navigation durch den DOM des betreffenden HTML-Dokuments. Durch die direkte Beeinflussung einer StyleSheet-Angabe wird die Zeitdauer und der Berechnungsaufwand verringert.

Desweiteren wurden 3 Komponenten als stabil deklariert, die noch in der Version zuvor als Beta eingestuft wurden. Ein Element, das HTML-Element-Objekte vom Browser-DOM um hilfreiche Methoden erweitert, der Selector zur Auswahl eines DOM-Elements und der ProfilerViewer, ein Profiler, der auf Javascript basiert.

Mit diesem Release wird auch der Internet Explorer 8 offiziell als Plattform unterstützt. Wenn auch mit Einschränkung, weil bisherige Tests nur mit dem RC des IE8 durchgeführt wurden.

Die Yahoo User Interface Library steht unter einer BSD-Lizenz und darf frei verwendet werden.

URL:   http://developer.yahoo.com/yui/
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-