perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



17.01.2018 / 16:06

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Skype 4.0 für Windows ist da

08.02.2009 / 14.19

Die neue Skype-Version 4.0 für das Betriebssystem Windows ist veröffentlicht worden. Sprach- und Videotelefonie werde in verbesserter Qualität geliefert, es gibt eine neue Bedienoberfläche und die Erst-Installation des Programm wurde vereinfacht.

Nach etwa sechs Monaten offener Betaphase ist die Version 4.0 nun freigeben. Laut Produktmanager Mike Bartlett haben ca. 1,2 Millionen Benutzer die Betafassung getestet, darunter sowohl Intensivnutzer als auch Neulinge. Die neu integrierte Oberfläche zeigt alles in einem Fenster an, es ist aber möglich, einzelne Elemente zu verkleinern oder zu vergrößern. Skype 4.0 erlaubt auch das Umschalten zur gewohnten Oberfläche mit getrennten Fenstern für Kommunikation und Kontaktliste.

Sowohl die Videotelefonate als auch die reine Sprachkommunikation können über einen Knopfdruck gestart werden. Das Video wird nun größer dargestellt, sofern die Webcam höhere Auflösungen unterstützt, wird in Skype automatisch auf eine höhere Auflösung von 640 x 480 Pixeln geswitcht.

Die Audiokompression wurde komplett überarbeitet, niedrige und hohe Bandbreiten sollen eine merklich bessere Audio-Qualität bieten. Die Hardware-Erkennung für Headsets, Webcams und Mikrofone wurde verbessert, um vor allem Neulingen den Einstieg in die Skype-Telefonie zu erleichtern.

Die neue Version von Skype 4.0 für Windows steht unter www.skype.com zur Verfügung.

URL:   http://www.skype.com/intl/de/download/skype/windows/
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-