perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



22.01.2018 / 23:23

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Release Candidate des Internet Explorer 8 zum Download

02.02.2009 / 07.28

Microsoft hat das Release Candidate für den Internet Explorer 8 freigegeben, der Browser steht nun Jedem zum Download bereit. Es gab Detailverbesserungen gegenüber der letzten Betaversion, zum Beispiel gitb es nun eine Kompatibilitätsliste.

Die Rendering-Engine der Software ist grundlegend überarbeitet worden, es werden nun deutlich mehr Webstandards eingehalten als noch bei den Vorgängerversionen zu beobachten war. Das führt dazu, das speziell auf frühere Versionen des Internet Explorers angepasste Seiten im IE 8 nicht mehr fehlerfrei angezeigt werden. Dem Release Candidate hat Microsoft daher eine Kompatibilitätsliste spendiert.

Die intelligente Adresszeile wurde erneut überarbeitet, es erscheinen nun keine doppelten Einträge mehr, wenn eine Webseite ein Lesezeichen ist und sich gleichzeitig im Verlauf wiederfindet. In der Suchbox kann nun bequem zwischen verschiedenen Suchanbietern gewechselt werden. InPrivate-Browsen und InPrivate-Filterung, beides neue Funkionen, lassen sich im Release Candidate auch getrennt voneinander benutzen.

Das Release Candidate des Internet Explorer 8 steht für Windows XP, Vista und Windows Server 2003 sowie 2008 unter microsoft.com/ie8 zum Download bereit.

URL:   http://www.microsoft.com/windows/internet-explorer/beta/
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-