perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



22.01.2018 / 17:28

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Neue Firebug Version 1.3 freigegeben

12.01.2009 / 13.53

In der jetzt veröffentlichten Version 1.3 wartet Firebug mit einem neu integrierten Netzwerkpanel auf. Die Erweiterung für den Browser Firefox ist besonders bei Webentwicklern beliebt.

Das neue Netzwerkpanel des Firebug soll ohne zweifaches Laden auskommen, das Rendern von JavaScripts soll deutlich schneller sein. Daneben wurde auch die Sprach-Unterstützung verbessert. Ausserdem hat Firebug nun eine Tracingkonsole, was die Weiterentwicklung des AddOns selbst einfacher machen kann und soll.

Fehler wurden auch beseitigt, rund 40 Stück. Firebug steht in 2 Varianten zum Herunterladen bereit, einmal mit und einmal ohne Tracing. Allerdings können nur Benutzer von Firefox 3.0.x das AddOns aufrüsten.

Die Version Firebug 1.4 liegt auch schon vor, derzeit aber noch in einer Alphaversion.

URL:   http://getfirebug.com/releases/
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-