perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



23.01.2018 / 05:15

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  DivX 7 für Windows zum Download

11.01.2009 / 08.25

Die neue Videokompressionssoftware DivX Version 7 steht zum Download, allerdings bislang nur für Windows. Das DivX-Team will mit H.264 und AAC neue Maßstäbe setzen und besonders im High-Definition-Bereich konkurrenzfähig bleiben.

DivX 7 für Windows gibt es als kostenloses und als kostenpflichtiges Softwarepaket, das war schon bei der Vorgängerversion so. Beide beinhalten Videocodec, DivX Player und den Web Player zum Einbinden in Websites. Mit Hilfe eines Codecs können DivX-7-Dateien auch in anderer Wiedergabesoftware abgespielt werden.

In dem modifizierten Matroska-Container bringt DivX 7 Videodaten, Tonspuren, Untertitel, Kapitel- und Menüstrukturen unter. Nur die kostenpflichtige Version DivX Pro 7 (15,99 Euro) kann DivX-6-Dateien und H.264-Videos mit AAC-Raumklang erzeugen, die Dateien lassen sich bisher jedoch nur am PC wiedergegeben.

DivX 7 für Windows soll H.264-Videos bei niedrigerer CPU-Last ruckelfrei wiedergeben, verspricht das DivX-Team. Linux- und Mac-User müssen sich noch in Geduld üben, bisher gibt es DivX 7 nur für Windows und steht unter www.divx.com zum Download bereit.


URL:   http://www.divx.com/downloads
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-