perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



17.01.2018 / 16:04

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Googles Browser in stabiler Version: Chrome 1.0

18.12.2008 / 22.07

Die Version 1.0 des Google Browser Chrome ist nun veröffentlicht, die Betaphase ist abgeschlossen. Seit dem ersten Beta-Release hat Google noch einige Funktionen nachgelegt und die Geschwindigkeit kräftig erhöht.

Mittlerweile soll Google Chrome deutlich stabiler laufen und auch das Flash-Plugin spielt Videos in üblicher Weise ab. Während der Betaphase wurde am Abspielen von Webvideos viel geschraubt. Die JavaScript-Engine V8 ist nach Angaben der Entwickler weiter beschleunigt worden, sie soll nun fast doppelt so schnell sein wie noch in der ersten Betaversion.

Die Arbeiten am Browser sind noch lange nicht abgeschlossen, so Google. Was fehlt sind beispielsweise Formular-Vervollständigung und RSS-Unterstützung, Funktionen die andere Browser bereits anbieten. Versionen für MacOS X und Linux stehen derzeit noch nicht zur Verfügung.

Die Version 1.0 steht unter google.com/chrome zum Herunterladen bereit.

URL:   http://www.google.com/chrome
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-