perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5598
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



21.04.2018 / 11:42

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  FreeBSD - Version 6.4 freigegeben

04.12.2008 / 18.52

Die letzte Version der 6er Serie des FreeBSD-Projekt, FreeBSD - Version 6.4, ist freigegeben. Neben aktualisierten Paketen sind weitere kleinere Verbesserungen vorzufinden. Die Weiterentwicklung beschränkt sich jetzt nur noch auf FreeBSD 7.x.

Der Version 6.4 wurde ein neuer NFS Lock Manager spendiert, er unterstützt Camellia, einen Verschlüsselungsalgorithmus. Daneben kann der Bootloader nun auch von USB-Geräten aus gestartet werden. Die Entwickler haben aktualisierte Versionen eingespielt, so zum Beispiel Gnome 2.22.3 und KDE 3.5.10, aber auch BIND, Sendmail, OpenPAM und weitere Pakete.

Der Download wurde auf mehrere Server verteilt. Sicherheitsupdates wird es bis 2010 geben. Die Version 7.0 wurde im Februar 2008 freigegeben.

URL:   http://www.freebsd.org/releases/6.4R/announce.html
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-