perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



24.01.2018 / 05:01

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Schwachstellen in CMS Drupal geschlossen

27.10.2008 / 11.42

Die Versionen 6.6 und 5.12 des Drupal-CMS sind von den Entwicklern vorgelegt worden, neben diversen kleinen Fehlern wurden auch Lücken beseitigt. Eine der Lücken erlaubte es Angreifern Skripte einzubinden. Allerdings kommt der Fehler nur auf Webservern zum tragen, wo mehrere Präsenzen via Virtual Hosts eingerichtet wurden. Die Entwickler konnten desweiteren eine Cross-Site-Scripting-Lücke entfernen.

Es ist dringend geraten, das Update zu installieren.

URL:   http://drupal.org/drupal-6.6
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-