perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



17.01.2018 / 23:09

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  2. Beta von Skype 4.0 für Windows

06.10.2008 / 10.20

Die neue Betaversion von Skype 4.0 für Windows erhält eine neue Kompaktansicht. Das Gruppieren von Kontakten ist auch wieder möglich, nun als sogenannte Kontaktkategorien.

Das Skype-Team hat nach Veröffentlichung der Beta 1 viel Kritik wegen der geplanten neuen Bedienoberfläche bekommen. 70 Prozent der Nutzer gaben an, das sie die Beta 1 der vorherigen Skype-Versionen vorziehen. Dem Skype-Team war diese Zahl aber zu gering. Daher bringt die 2. Beta neben der wieder hinzugekommenen Gruppierung von Kontakten auch Änderungen an der Bedienoberfläche. Alle Skype-Fenster und deren Elemente lassen sich in der Größe verändern und passen sich damit besser den Nutzungsvorlieben an.

Neu dabei ist die Kompaktansicht, welche, wie von alten Skype-Versionen bekannt, alles in einem Fenster zusammen anzeigt. Die angezeigten Elemente lassen sich vergrößern und verkleinern, so steht gegebenenfalls mehr Platz für den Chat oder ein Video zur Verfügung.

Die 2. Beta von Skype 4.0 für Windows steht nun zum Download unter www.skype.com bereit. Für Ende des Jahres ist eine 3. Betaversion angekündigt. Diese wird das gesammelte Nutzerfeedback berücksichtigen und mit neuen Funktionen aufwarten.

URL:   http://www.skype.com/intl/de/download/skype/windows/beta/
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-