perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5598
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



23.04.2018 / 11:52

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  GA-Version von MySQL 5.1 voraussichtlich im November

18.09.2008 / 14.25

Das GA-Release von MySQL 5.1 sollte eigentlich längst vorliegen und für den produktiven Einsatz freigegeben sein. Weil es jedoch immer wieder zu Problemen kam, wurde der Termin verschoben. Die Entwickler planen nun die Veröffentlichung der GA-Version für November 2008.

Der MySQL-Eigner Sun hatte im April diesen Jahres verkündet, dass MySQL 5.1 so gut wie fertig sei. Der MySQL-Gründer Michael Widenius wandte sich im Juli an die Nutzer. Er bat darum, alle störenden Fehler aufzulisten. Danach wollte er entscheiden, ob MySQL 5.1 als GA-Release für den produktiven Einsatz freigegeben werden kann.

Wie MySQLs Produktchef Urlocker in seinem Blog schreibt, wurde entschieden, das noch mindestens zwei weitere Release-Kandidaten veröffentlicht werden. Ursprünglich wurde nur das Release Candidate MySQL 5.1.26 als GA-Release ins Auge gefasst.

MySQL 5.1 wird von MySQL selbst seit rund einem Jahr im produktiven Betrieb eingesetzt. Nach Angaben von Urlocker ist die Qualität der aktuellen Releases schon weit besser als die zurzeit aktuelle Ausgabe, die stabile Version 5.0.

URL:   
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-