perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5598
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



21.04.2018 / 05:47

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Der Codename des nächsten Debian ist LENNY

03.09.2008 / 12.31

Der Codename für die nächste Version der Linux-Distribution Debian ist von den Entwicklern bekannt gegeben worden. Zurzeit wird noch an "Lenny" getestet, die Version, die im September 2008 erscheinen soll.

Traditionell bedient sich das Debian-Projekt bei der Namensfindung für neue Projekte bei den Figuren aus den Toy-Story-Filmen. Debian 5.0 wird Lenny heißen. Die Versionsnummer des Lenny-Nachfolgers ist noch nicht festgelegt, die Entwickler haben sich aber schon für einen Namen entschieden: Squeeze. In den Toy-Story Filmen sind das dreiäugige, grüne Außerirdische.

Zuvor wird jedoch Debian 5.0 veröffentlicht, einige kritische Fehler sollen im Entwicklungszweig noch ausgemerzt werden. Laut Release-Team wird dies noch rechtzeitig geschehen.

URL:   
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-