perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



23.01.2018 / 07:22

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Neue Funktionen in der JavaScript-Bibliothek Ext 2.2

07.08.2008 / 13.18

Neben zahlreiche Fehlerkorrekturen wartet die neue Version 2.2 der JavaScript-Bibliothek Ext auch mit neuen Kompenenten auf. Unter anderem wurde die Geschwindgkeit verbessert.

Bei den Checkbox- und Radiogruppen hat sich in Ext 2.2 etwas getan. Diese Elemente lassen sich nun optisch anpassen. Auch Gruppenbildung bei Checkboxen und Radiobuttons sind nun möglich.

Die Komponente Ext.History ist neu hinzugekommen, sie erlaubt die Navigation mit den Vor- und Zurücktasten des Browser innerhalb einer Ajax-Seite.

Mit MultiSelect gibt es darüber hinaus eine Komponente, welche die Auswahl mehrerer Elemente ermöglicht. 2 MultiSelects können mit dem neuen ItemSelector kombinieren werden, einschließlich Drag-and-Drop.

Neu sind auch FileUploadField, XmlTreeLoader und die Erweiterung GMapPanel. Unter den zahlreichen Fehlerkorrekturen sind auch solche, die bei der Verwendung von Firefox 3 auftraten. Verschiedene neue Beispiele erläutern die Verwendung von Drag-and-Drop-Methoden. In den Release Notes findet sich eine vollständige Liste.

Unter extjs.com steht Ext 2.2 ab sofort zum Download bereit.

URL:   http://extjs.com/products/extjs/download.php
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-