perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5598
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



23.04.2018 / 11:48

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Adobe Photoshop Lightroom 2.0 veröffentlicht

01.08.2008 / 10.19

Photoshop Lightroom 2.0 für Windows und Mac OS X in deutscher, englischer und französischer Sprachversion ist von Adobe veröffentlicht worden. Neben Werkzeugen zur selektiven Korrektur kommt eine überarbeitete Bedienoberfläche im Raw-Verwaltungs- und -Bearbeitungsprogramm zum Einsatz.

Das Bildverwaltungsmodul zeigt Namen, Speicherkapazität und Online-Status von Laufwerken an. Auch bei nicht verbundenen Wechseldatenträgern gewährt die Datenbank einen Zugriff auf Metadaten und Vorschaubilder, um allerdings Bilder zu bearbeiten muss das Laufwerk verbunden sein.

Belichtung, Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Klarheit, Schärfe und Farbe können im Wirkungsbereich der vom Korrekturpinsel erstellten Masken beeinflusst werden. In der Public-Beta-Version ließ sich pro Bild nur eine Maske erstellen, nun können verschiedene Masken erstellt und Bildbereiche unabhängig voneinander bearbeiten werden.

Plug-ins lassen sich über einen Zusatzmodul-Manager mit anderen Nutzern über Internet austauschen, gleiches gilt für Entwicklungseinstellungen und HTML-Galerien.

Lightroom 2.0 ist für knapp 300 Euro zu haben, das Upgrade kostet um die 120 Euro.

URL:   
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-