perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5598
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



22.04.2018 / 23:46

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Microsoft Windows 3.11 wird eingestellt

14.07.2008 / 14.29

Noch bis Anfang November 2008 können Gerätehersteller das Betriebssystem Windows 3.11 for Workgroups lizenzieren. Microsoft stellt sein Produkt nach Ablauf dieser Frist ein.

Das Betriebssystem wurde 1993 veröffentlicht, steht aber für Endkunden schon lange Zeit nicht mehr zur Verfügung. Microsoft bot es jedoch weiterhin für Embedded-Systeme an.

Gegenüber der normalen Windows-3.11-Version zeichnet sich Windows 3.11 for Workgroups vorrangig durch seine 32-Bit-Fähigkeit aus. Heute bietet Microsoft für eingebettete Systeme Windows CE und Windows XP Embedded an.

URL:   
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-