perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5598
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



23.04.2018 / 11:49

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Microsoft veröffentlicht zweite Beta von Silverlight 2

09.06.2008 / 15.46

Zusammen mit einer Entwicklerversion von Visual Studio und Expression Blend hat Microsoft eine 2. Betaversion des Flash-Konkurrenten Silverlight 2.0 veröffentlicht. Die Betaversion ist auch ohne installiertes .Net-Framework lauffähig.

Angeboten wird Silverlight 2 Beta 2 unter der "Go-live Lizenz". Diese Lizenz erlaubt auch den Einsatz zu kommerziellen Zwecken, die API wird sich aber in der Finalversion noch ändern.

Neu hinzugekommen sind in der Beta 2 Eingabe-Schaltflächen, die bislang nur optional zur Verfügung standen. Es lassen sich auch individuelle Schaltflächen kreieren. Neu ist auch der "Visual State Manager" (VSM), der es erlaubt, interaktive Schaltflächen zu erstellen und die erweiterte Tastaturunterstützung für den Vollbildmodus.

Silverlight kann zudem Filme in Abhängigkeit von Bandbreite und Rechenleistung durch Adaptive Streaming wiedergeben. Daneben wird eine DRM-Unterstützung eingeführt, mit der Netzwerkanfragen im Hintergrund abgewickelt werden. Verbessert wurde die Zusammenarbeit mit SOAP-basierten Webservices und JSON-basierte Anfragen werden von nun an unterstützt.

Unter silverlight.net steht die Beta 2 von Silverlight 2 ab sofort zum Download bereit.

URL:   http://silverlight.net/
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-