perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



23.01.2018 / 07:18

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  IETester: eine Anwendung - mehrere Internet Explorer

07.06.2008 / 15.25

Ein Werkzeug, das die Entwicklung von Webseiten entscheidend vereinfachen kann. Im IETester sind mehrere IE-Browser zusammengefasst, zu den integrierten Browsern gehören die Versionen 7, 6 und 5.5 aber auch die aktuelle Beta des Internet Explorer 8.

Das Testen neuer Skripte und Webseiten in verschiedenen IE-Versionen gestaltet sich mitunter schwierig, nicht nur, weil es kompliziert ist, die Microsoft-Browser nebeneinander zu installieren.
Durch den IETester wird das entsprechend einfacher, das Programm öffnet eine Webseite in verschiedenen Tabs, für diese wiederum kann eine Browserversionen ausgewählt werden. Somit ist der Wechsel zwischen den Versions-Ansichten ein Kinderspiel. Unterstützt werden auch Conditional Comments, bis auf IE 8, als einzige Ausnahme.

Der IETester befindet sich im Alphastatus, von daher muss noch mit Problemen gerechnet werden. Im IE6-Modus ist das Abspielen von Flash nicht möglich und Java-Applets funktionieren noch nicht ordnungsgemäß.

Es gibt noch eine andere Alternative, Tredosofts Multiple-IE. Mit diesem Tool werden die Browserversionen 3 bis 6 auf einem XP-System nachinstalliert. Leider läuft Multiple-IE nicht unter Windows Vista.

URL:   http://www.my-debugbar.com/wiki/IETester/HomePage
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-