perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5598
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



25.04.2018 / 10:39

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Neue Funktionen in Wikia Search

06.06.2008 / 09.37

Wikia Search wartet mit neuen Funktionen auf. Die Suchmaschine bietet den Nutzern die Möglichkeit, Suchergebnisse selbst zu beeinflussen. Webseiten können vom Nutzer in die Trefferliste mit aufgenommen oder daraus gelöscht werden. Was so bearbeitet wurde, ist auch für andere Nutzer sichtbar.

Jimmy Wales, der Gründer von Wikia Search, führt die Neuerung in einem Video vor. Nachdem sein Suchergebnis nicht die gewünschten Informationen enthält, fügt er, in ein dafür vorgesehenes Feld, eine andere Webseite hinzu, die nicht aufgeführt wurde. Eine weitere Webseite entfernt er aus der Suchergebnisseite.

Doch das ist noch nicht alles. Benutzer können auch die Seitentitel ändern, die im Suchergebnis erscheinen. Dies kann dann hilfreich sein, wenn der Seitentitel zuvor nicht aussagekräftig genug erscheint. Auch eine kleine Erläuterung und eine Vorschau kann zu jeder angezeigten Webseite verfasst bzw. eingefügt werden.

Wales zeigt noch eine weitere, nette Funktion. In die Trefferliste kann ein Formularfeld integriert werden. Damit müssen die Nutzer die Webseite nicht mehr aufrufen, um ein Formular zu starten.


URL:   http://fp029.sjc.wikia-inc.com/search/help/overview.html
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-