perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



22.01.2018 / 17:29

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Firefox 3: Release Candidate zum Download

19.05.2008 / 11.59

Die Fertigstellung von Firefox 3 nähert sich dem Ende. Die aktuelle Entwicklung des Browsers steht jetzt als Release Candidate zum herunterladen bereit. Weitere können folgen, die Veröffentlichung der finalen Version ist für Juni 2008 geplant.

Einige Fehler in neuen Funktionen wurden beseitigt, einige Neuerungen wieder verändert. Auch die zu grundeliegende Plattform wurde noch einmal überarbeitet, sie soll nun sicherer, stabiler und kompatibler zu bestehenden Webseiten sein.

Die Mozilla-Entwickler haben auch an der Leistung geschraubt. Die Geschwindgkeit der Javascript-Enginge konnte erhöht werden, im SunSpider-Benchmark von Apple konnten bessere Resultate erzielt werden. Auch die Geschwindgkeit anderer Applikationen wie Google Mail und Zoho Office wurde erhöht.

Für die Plattformen Windows, MacOS X und Linux steht das RC 1 von Firefox 3 zum Download bereit. Die Version kann noch Fehler enthalten und sollte nur zu Testzwecken und nicht im Produktiveinsatz genutzt werden.

URL:   http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-rc.html
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-