perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



17.01.2018 / 23:11

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Windows XP: Service Pack 3 steht ab sofort zur Verfügung

08.05.2008 / 16.00

Mit einer Woche Verspätung steht nun das Service Pack 3 (SP3) für Windows XP zum Download bereit. Geplantes Releasedatum war der 29. April 2008, aufgrund eines Fehlers im Zusammenspiel mit einer anderen Microsoft-Komponente, wurde der Termin erstmal verschoben.

Überarbeitet wurde die Produktaktivierung, der Product-Key muss nicht mehr während des Setup-Vorgang eingegeben werden. Mit dabei ist die Microsoft Management Konsole (MMC) in Version 3.0 und das Background Intelligent Transfer System (BITS) in Version 2.5. Die WLAN-Verschlüsselung WPA2 wird nun direkt unterstützt.

Eine Funktion aus Windows Vista wurde ebenfalls in das SP3 integriert. Es handelt sich um die "Network Access Protection" (NAP), welche das System gegen Angriffe von Außen schützen soll. Verbessert wurde auch die Erkennung für sogenannte "Black Hole Router", das sind Router, die versuchen, Daten auszuspähen.

Verschiedene Einzelpatches, die bislang nur separat zu haben waren, sind nun als Paket in SP3 integriert. Der Internet Explorer 7 ist nicht im Service Pack 3 enthalten.

Das Service Pack 3 steht für die 32-Bit-Ausführung von Windows XP in deutscher Sprache zum Download auf www.microsoft.com/downloads.

Ab dem Frühsommer 2008 wird Microsoft das SP3 auch automatisch verteilen, voraussichtlicher Starttermin ist der 10. Juni 2008.

URL:   http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&DisplayLang=de
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-