perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



19.01.2018 / 00:52

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Erneutes WordPress Update behebt Sicherheitsproblem

02.05.2008 / 16.22

Erst Ende des Vormonats war die Version 2.5 der allseits beliebten Blogsoftware erschienen. Nun wurde eine schwerwiegende Sicherheitslücke bekannt.

Nutzern des Weblogs-CMS wird von Seiten der WordPress-Community dringend geraten, auf die neue Version 2.5.1 zu aktualisieren. Details zum Sicherheitsproblem sind bislang noch nicht bekannt gegeben worden.

URL:   
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-