perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5598
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



25.04.2018 / 20:35

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Ende des Marktplatz ebay Express

25.03.2008 / 12.02

Für Ende April hat Ebay das Aus für den Marktplatz "ebay Express" angekündigt. Auf diesem Marktplatz wurden nur Neuwaren zu Festpreisen für gewerbliche Kunden angeboten, Auktionen waren nicht vorgesehen.

"ebay Express" wurde in Deutschland Mitte des Jahres 2006 ins Leben gerufen, nach nur 1 1/2 Jahren ist das Ende nun beschlossene Sache. Deadline ist der 23. April 2008 sein. Als Grund für die Schließung gibt ebay an, das die Kundenreaktionen nicht den Vorstellungen entsprochen haben, das Angebot wurde offenbar nicht in gewünschtem Maße angenommen.

Die ebay Express-Suchfunktion war zu Beginn des Marktplatzes ein Highlight, sie ermöglichte eine detailreiche Abfrage kategoriebezogener Produkteigenschaften. Die Suchfunktion steht aber mittlerweile auch auf der Auktionsplattform zur Verfügung.

URL:   
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-